Training mit kenianischen Toplaeufern in Nideggen-Schmidt Eifel

Vorlesen mit webReader
Share Button

 

 

Trainingsseminar 2006

Training mit kenianischen Topläufern in Nideggen-Schmidt (Eifel)
Pfingstwochenende – 02. – 05.06.2006
Zur Vorbereitung auf die Bahn- und Straßensaison

Ende August – 27.08. – 02.09.2006
Ideal zur Vorbereitung auf die Herbstmarathonläufe in Köln, Berlin und Essen

Als Hobbyläufer von Profis lernen

Schon seit Jahren eilen Läufer aus Kenia bei den Straßenläufen in der ganzen Welt von Sieg zu Sieg. Wer jetzt einmal zusammen mit diesen Spitzenläufern trainieren will, der muss dafür aber nicht länger nach Kenia reisen. Am Pfingstwochenende (02. – 05.06.2006) und Ende August (27.08. – 02.09.2006) finden in Nideggen-Schmidt (Eifel) die eliterunning.de-Trainingsseminare 2006 statt.
Diese Angebote richten sich vor allem an Läufer, die regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen und ihrem Training neue Akzente geben wollen. Gemeinsam mit starken Trainingspartnern kann man sich bei Läufen in der idyllischen Landschaft der Rureifel auf die kommenden Saisonhöhepunkte vorbereiten.
Hiermit sollen aber ausdrücklich nicht nur Spitzensportler angesprochen werden, auch Hobbyläufer kommen voll auf ihre Kosten.
Ergänzend zu den Trainingsläufen wird ein umfangreiches und interessantes Theorieproramm angeboten. Das erste Seminar ist schwerpunktmäßig auf Läufer ausgerichtet, die im Sommer an Straßen- und Bahnläufen teilnehmen, das zweite Seminar wendet sich vor allem an Läufer, die im Herbst einen Marathon laufen wollen.
Eine computerunterstützte Laufstilanalyse und die Möglichkeit, die neuesten Nike Laufschuhe Probe zu laufen rundet das Ganze ab.
Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein individuell gestaltetes Nike T-Shirt mit eliterunning.de-Aufdruck und ein Paar Nike Runningsocken.

Rückblick: Die Fotos vom Trainingsseminar über Pfingsten 2005

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.